TS Carol Love 32 Jahre

Alle Bilder ansehen

NEW!

Extrem weibliche, elegante Brünette bietet dir 24/7 Party. Heißester Bl*wjob und ich bin auch eine Königin des tiefen AV ..... Passiv oder Aktiv mit Org*smus Garantie, mein Freudenbolzen mit 20cm wird deine Pol*** Hand und deinen L*tschm*nd begeistern.

In privater, diskreter Wohnung. Komm vorbei und gönne dir ein geiles Sexfestival, wie du es vielleicht noch nicht kennst.

Jeder Gast ist Willkommen
Bitte nur ernsthafte Leute mit interessiere
Begierige Dispensation!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0152-16494650

Friesenweg 13
Melle

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

80 C

Penis:

20 cm

Typ:

Latina

Herkunft:

Brasilien

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Verkehr:

GV
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
KB aktiv
KB passiv
Mast.
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service