Kim - Neu und nur für Dich Da!!

Alle Bilder ansehen

Suchst Du nach einem unvergesslichen Erlebnis mit einem
schöne, heißen Lady? Dann bist du hier richtig! Mit meiner sehr sexy, charmanten Art werde ich dich verwöhnen, bis du nicht mehr kannst. Aber ich möchte auch von Dir verwöhnt werden. Du darfst meinen Busen nicht vergessen, er ist ein wunderbarer Teil von mein Körper.

Mein Service ist absolut anders. Auch, leidenschaftliche Küsse mit gegenseitigem Mitgefühl. Kann deine Freundin sein, deine Gespielin, deine Herrin oder einfach nur deine schöne P*Pep mit der du eine schöne Zeit haben kannst. Ich bin sehr offen. Sex hier und jetzt.

24 Stunden verfügbar, anrufen und reservieren jetzt hier und mit mir…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-11737708

Bayreuth

nur besuchbar

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
extra langes Vorspiel
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service