TS Lia Scott Original Bilder

Alle Bilder ansehen

Hallo mein Lieber,
Mein Name ist Lia Scott, ich komme aus Brasilien und bin sehr heiß und weiblich. Ich bin neu hier, habe aber in Brasilien Deutsch gelernt und spreche noch vier weitere Sprachen. Ich bin die ideale Gesellschaft für Männer, die sich lustvolle Momente wünschen, aber auch eine gute Gesellschaft für Männer, die mehr als nur Sex, interessante und entspannte Gespräche genießen.
Meine Maße betragen 19x5 cm und ich bin sehr geil bereit, Dir zu dienen.
Ich bin aktiv und passiv, Franz. und ZK. Ich bitte dich, immer sauber zu kommen oder du kannst auch in meinem Zimmer duschen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-10465908

Aachen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Oberweite:

80 C

Penis:

19x5 cm

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, wellig

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
KB aktiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.

Service