TS VIOLETTA FULL PARTY

Alle Bilder ansehen

Hallo Leute !! Ich bin ts violetta, dieses wunderschöne Girl+18J mit einem guten, heißen Körper, heiß mit einem großen 20-cm-Schw***. Ich liebe Sex, deinen ganzen Körper und deinen Ar*** zu verwöhnen. Ich liebe Anfänger und Fortgeschrittene, verpasse nicht die Gelegenheit, vorbeizukommen Meine Seite, einige einzigartige Erlebnisse von Sex, Leidenschaft und Lust. Ich LIEBE DIE PARTY. Kontaktieren Sie mich per WhatsApp +4917615714378

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0176-15714378

Wiesentalstr. 1
Freiburg im Breisgau
1. Stock Kaiser

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

173 cm

Oberweite:

95 C, fest

Typ:

Latina

KF:

36

Gewicht:

72 kg

Schuhgröße:

41

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Französisch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service