Tanja

Ich bin ein sinnliches und reifes Model was das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft, fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der schönsten Erlebnisse werden zu lassen.
Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch. Ich werde mit Dir gemeinsam Deinen Maßstab höher hängen.
Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit Richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten icht, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.

Ich warte auf Dich,

Kuss Deine Tania

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-8658975

In der Fleute 144a
Wuppertal

nur besuchbar

citytourgirls.eu

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

163 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service