Komm und gib mir Nachhilfe ... bei den kleinen Sünden des Lebens !!!
Wenn Du mich lässt, versüße ich Dir den Tag auf meine unvergleichliche unbeschwerte Weise und Du wirst sehen, dass Du Dich danach wie auf Wolken fühlst !!!
Welche meiner kleinen Sünden würdest Du denn gerne ausprobieren ???
Wie wäre es mit meinen Li**en, die weich und warm über Dein bestes St*ck streicheln ??? Vielleicht möchtest Du ja auch meinen Körper, der geschmeidig und biegsam ist, geschaffen dafür, fast jede Spielart der Lust zu befr.! Komm und wir werden fast alle die kleinen Sünden ausprobieren, nach denen Dir gerade der Sinn steht.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-23719947

Potsdam Babelsberg

heute 08 - 23 Uhr

Mo.08:00 - 23:00 Uhr
Di.08:00 - 23:00 Uhr
Mi.08:00 - 23:00 Uhr
Do.08:00 - 23:00 Uhr
Fr.08:00 - 23:00 Uhr
Sa.08:00 - 23:00 Uhr
So.08:00 - 23:00 Uhr
Feiert.08:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, kurz

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service