Hallo und schön, dass du dich für mich interessierst. Ich bin Sl*t Nora - wohlbekannt in Stadt und Land ;-)

Von Montag den 10. Juni bis Mittwoch den 19. Juni kannst du mich in der Nähe von Torgau in einer schönen privaten Location- nur mit Termin- treffen.

Dort bin ich täglich zwischen 10-15 Uhr, in einigen Fällen auch danach zu treffen und zwar folgendermaßen:

• Schreibe mir bitte zunächst eine aussagekräftige Nachricht, per WhatsApp oder Telegram! Stichwort: LADIES Torgau
• (Nicht VORHER anrufen)

• Ich schicke dir dann meine Sedcard. Dort siehst du im Einzelnen was ich geil finde und welches meine Tabus sind
• In den xx€ für eine halbe Stunde, beziehungsweise xxx€ für eine ganze Stunde bzw. Preise, ist bereits fast alles inklusive.
• Alles was in meiner Sedcard mit einem grünen Haken versehen ist und uns gemeinsam Spaß macht kannst du mit mir in der gebuchten Zeit erleben.
• Es gibt bei mir also keine Aufpreise oder „Extras“, sondern du weißt worauf du dich freuen kannst und wirst vor Ort keine „bösen Überraschungen“ erleben, sondern kannst mit mir entspannt eine geile Zeit erleben ;-)
• Dein Alter (sofern du über 18 bist), deine Herkunft oder Hautfarbe oder dein Beruf spielen für mich keine Rolle.
• Für meine Zielgruppe ist eine angemessene Körperpflege, zu der auch eine Intimrasur zählt, jedoch kein Fremdwort. Und die wichtigste Voraussetzung für ein schönes Erlebnis ist der gegenseitige Respekt.

Bitte vereinbare erst einen Termin mit mir wenn du ausschließen kannst, dass „plötzliche berufliche Verpflichtungen“ oder sonstige dramatische Ereignisse dich daran hindern, zu unserem Treffen zu erscheinen.

Wenn du so ein Mann bist, dann freue ich mich von dir zu hören und dich bald persönlich kennen zu lernen.

Deine Sl*t Nora

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0176-41893971

Torgau

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

171 cm

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

59 kg

Schuhgröße:

40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, kinnlang

Augen:

blau

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Französisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW
Herrenrunde
GS

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
EL
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
Verbalerotik
Strapserotik

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service