Teresa bei Domizil Deluxe

Alle Bilder ansehen

Aufgrund der großen Nachfrage nach Erotikmassagen, werden wir diese auch verstärkt im Domizil Deluxe anbieten.
Wie viele bereits wissen, gehören Deluxe Massagen & More und das Domizil Deluxe zusammen. Das bedeutet für Dich als Gast, dass Entspannung an erster Stelle steht. Wir bieten hier entspannende Relax Massagen in Form der B2B und klassischen Massagen an und königliche Lingam Intim Massagen zum Ende. Sanfte Berührung, zarte Haut, warmes Öl und sanfte Musik laden Dich ein, Deinen Kopf auszuschalten und den Stress im Außen zu lassen. Komm und genieße Deine Zeit. Alle Stammladies bieten diese Massagen an. Wenn Du Fragen hast rufe gerne an oder sende uns eine Whatsapp.

Hallo, lieber Unbekannter.

Mein Name ist Teresa und ich bin eine sehr leidenschaftliche Lady. Du suchst das besondere? Dann hast Du mich jetzt gefunden. Ich bin bekannt im Saarland & melde mich nun nach 3 Jahren Pause zurück. Meine erotischen Ganzkörpermassagen sind ein Traum und lassen keine Wünsche offen. Meine zarten Hände berühren sanft Deinen Körper und laden Deine Seele ein zur totalen Entspannen. Du wirst W*chs in meinen Händen sein. Ich massiere klassisch mit B2B Elementen und angenehm warmem Öl. Ich habe 19 Jahre Erfahrung mit Massage und einige werden mich sicher kennen ;o)
Wenn Du Lust verspürst, Dich einfach richtig zu entspannen und mit mir in die sinnliche Welt der Erotikmassage einzutauchen, melde Dich gerne für einen Termin.

Telefon: 0681-8838592
0163-4752500

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-4752500

Dieselstr. 13
Saarbrücken
Domizil Deluxe

https://domizil-deluxe.de

heute 11 - 23 Uhr

Mo.11:00 - 23:00 Uhr
Di.11:00 - 23:00 Uhr
Mi.11:00 - 23:00 Uhr
Do.11:00 - 23:00 Uhr
Fr.11:00 - 23:00 Uhr
Sa.11:00 - 01:00 Uhr
So.14:00 - 22:00 Uhr
Feiert.14:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

48 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

155 cm

Oberweite:

80 E(DD), natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Russland

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, wellig

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Russisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage

Service