Hey, ich bin Ariana sweet! Sexy, richtig versa*t.. Du hast Lust, deine Sexuellen Fantasien im Kopf - mal richtig auszuleben?? Dann komm vorbei und lass Dich überraschen, was wir alles zusammen machen können ;)) ich hab auch immer Lust auf etwas neues. Ruf mich gerne an und verabrede ein Date mit mir. Ich freu mich auf dich. Komme dich auch gerne besuchen, entweder Zuhause oder im Hotel. Solltest du dennoch He**ungen haben, brauchst du sie nicht haben! Bei mir bist du immer herzlich, offen und locker willkommen

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-71547750

Bramscher Str. 213
Osnabrück

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

155 cm

Oberweite:

75 A, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Gewicht:

50 kg

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service