Liebe Herren Ich bin die Lina,
Brandneu da, zum aller ersten Mal hier und auf der Suche nach netten Herren für heisse Erotik.

Sexy und raffiniert mit schönen Formen und mit einem schönen Gesicht! Während unseres Treffens würde ich sicherstellen, dass Sie mit 100% vollständigem Service zufrieden sind !!

Hygiene, ein gepflegtes und sauberes Erscheinungsbild, erfülle ich dir in einem schönen Ambiente.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13620919

Halle (Saale)

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rot, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Ungarisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv

Service