Deutsche Lea (Skinny)

Alle Bilder ansehen

Hallo Unbekannter!

Mein Name ist Lea und ich bin noch ganz neu hier, also sei bitte lieb zu mir !

Um einen Termin zu vereinbaren, schreib mir am besten über WhatsApp, da melde ich mich so schnell ich kann bei dir zurück!

Ich stelle mich einmal kurz vor: Mein Name ist Lea und ich bin 29 Jahre alt, ursprünglich komme ich aus dem Süden von Deutschland und bin jetzt vorübergehend hier um mir einen Traum zu erfüllen. Dafür muss ich natürlich etwas Geld zusammen sparen und ich hoffe du unterstützt mich dabei! Gerne erzähle ich dir bei einem Date mehr darüber.
Ich stehe schon fest im Leben und bin generell eine sehr offene und liebe Person. Ich mache gerne Sport, achte sehr auf mich und liebe gute Dates und vor allem neue Menschen kennen zu lernen!

Ganz besonders freue ich mich auf unser Date, dazu stell dich doch bitte bei mir vor, wenn du dich meldest und sag mir wie du dir unser Date vorstellst und was du für Wünsche hast! Ich erfülle sie dir sehr gerne! Das ich noch neu dabei bin, heißt nicht das ich unerfahren bin, ganz im
Gegenteil ich habe sehr viel Spaß dabei und liebe es neue Sachen auszuprobieren und alles was dazugehört. Es gibt bei mir keinen verbotenen Sachen, ich bin für fast alles zu haben und freue mich auf dich …

Bei einem Date sind mir natürlich besonders wichtig, das wir uns gut verstehen und das du immer nett und respektvoll bist, denn das bin ich natürlich auch zu dir!

So und jetzt bin ich sehr neugierig darauf, was du mir schreibst und wann wir uns treffen!

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Bis bald, deine Lea!



Ich mache natürlich auch Onlineservice und verkaufe Bilder und Videos von mir (auch auf Wunsch) , biete Cam an oder Onlineerziehung, Chat oder woran du Interesse hast. Textilien wie String, Slip, BH, Strümpfe oder Kleider verkaufe ich auch. Und NS, KV und mehr auf Anfrage. Schreib mir einfach was du möchtest und ich erfülle es dir ganz bestimmt!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-2415376

Braunschweig

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 B, stehend, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS

Service