KEIN KOSTENLOSER BILDVERSAND

FOTOS VIDEOS UND CAM MÖGLICH

ANFRAGEN FÜR AO U. DERGLEICHEN WERDEN DIREKT BLOCKIERT

Hey mein Lieber!

Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Ich möchte mich kurz vorstellen, heiße Chloé, 24 Jahre alt, deutsch und für FAST alle geilen Spielereien zu haben.
Meine sanften L*ppen werden dich um den Verstand bringen, wenn ich dich franz. verwöhne - aber sei viel gespannter auf meinen geilen Booty! Der wird dir im Doggy richtig einheizen!
Anschließend verwöhne ich gerne mit einer entspannenden Massage, sodass du voll auf deine Kosten kommst.

In den letzten Jahren habe ich die Dominanz für mich entdeckt, solltest du einen Fetisch haben, trau dich ruhig mich danach zu fragen! Ich liebe es in die Rolle einer Bizarrlady zu switchen - also knie nieder und lausche deiner Herrin,was sie dir als Nächstes befiehlt ;-)
Bist du neugierig geworden?

Dann ruf mich an oder hinterlass mir eine Nachricht per WhatsApp, ich freue mich auf Dich!
Kuss, Chloé

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0172-6692590

Erasmusstr. 3
Bremen
Klingeln bei Cosmetic, oben bei Chloe

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

177 cm

Oberweite:

85 E(DD), stehend

Typ:

deutsch

KF:

42

Status:

geimpft

Schuhgröße:

42

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Nabel-Piercing

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:

Herren

Service:

KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Bizarr-Massage

Escort / Begleitung:

Übernacht. beim Gast

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Service:

CBT
UD

Service