*ANGEL KISS AUS PL* GF SEX-DT QUEEN

Alle Bilder ansehen

ACHTUNG NEUE ADRESSE.


**** GANZE NEU FOTOS **** ****ORIGINALBILDER****

*BITTE NUR MIT TERMIN!*

IN 1 MAL DA UND NUR KURZE ZEIT :)

BITTE KEINE SMS SCHREIBEN UND KEINE UNBEKANNTE NUMMER.

Ich bin geimpft!

****Bitte kontaktieren mich NUR SICHER Kunden****

KEINE HAUSBESUCHE!

ICH BIETE KEINE UNPERSÖNLICHE QUICKYS AN.

***

Hallo Liebe Gäste!
Hier steht mein Service welche ist möglich zu machen in 30 min./ 1 Stunde/ :

Franz. beidseitig
69 Stellung
D*pThr*t
EL ( E*erl*cken)
GV im allem Stellungen
AV bei ihm ( Finger,Str*p-*n)
FA/ An*l- Massagen aktiv ( bei ihm)
FF aktiv
Pr*statamassage
DS aktiv ( bei ihm)
Body to Body Massage
Ganzekörpermassagen
Intim-massagen
Mast.
HE
Dusch-/ Badservice
GB passiv
KB passiv
Fuß-/ Schuherotik Nylonerotik
Spanisch /BV
FS
Lack, Leder, Stifel
Leichte Erz.
Bru*tw.- Spiele aktiv
Fess.- Spiele aktiv
Dominant
NS aktiv

Für Wünsche frage ruf mich an.
Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach SPÄTER NOCHMAL. ODER ICH RUFE ZURÜCK :)
Bevorzugt mit Termin!
Bitte Machen Termin wenn du bist sicher du kommst!

Ich freue mich dich kennenzulernen.

JETZ BIßCHEN ÜBER MICH :

Hallo ich heiße ANGELIKA :)
Habe BLONDE lange Haare bis zum PO. BLAUE Augen und volle L*ppen. Ich bin leicht gebräunt, habe Babyweiche Haut und Silikonbrüste in EE. Ich wiege 55Kilo, bin komplett rasiert, 1,67 cm groß und habe einen knackigen Körper in Konfektionsgröße 34-36.

Ich verspreche dir, dass du dich bei mir wohlfühlen wirst. Denn Sex ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht. Ich bin stets mit echter Lust und viel Spaß bei der Sache, um meine Fantasien freien Lauf zu lassen.
Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher Du solltest auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein. Verrate mir deine Wünsche, damit wir sie gemeinsam ausleben können!!

Ich verwöhne dich gerne und lasse mich ebenso gerne verwöhnen! Meine große OW von 80EE lädt zu frivolen Spielen ein. Mein sexy Body sehnt sich nach deinen Berührungen! Ich mag es, wenn du mir bei DS zuschaust, wenn ich mich selbst in Ekstase bringe.

Hast Du Lust darauf und auf vieles mehr? Dann lass mich nicht zu lange warten und komme vorbei!

ICH HOFFE BIS GLEICH :)

Bezahlen auch mit PAYPAL möglich!

0155-10207884

KÜSSS DEINE ANGELIKA :*

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0155-10207884

Hannöversche Str. 18
Dortmund
klingeln bei Angel Kiss

nur besuchbar

heute 11 - 00 Uhr

Mo.11:00 - 00:00 Uhr
Di.11:00 - 00:00 Uhr
Mi.11:00 - 00:00 Uhr
Do.11:00 - 00:00 Uhr
Fr.11:00 - 00:00 Uhr
Sa.11:00 - 00:00 Uhr
So.13:00 - 00:00 Uhr
Feiert.11:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

80 E(DD), fest

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

36

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Intim-Piercing, Zungen-Piercing, Tattoos, Gesichts-Piercing, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
SW

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.

Service