Luna - Big Booty! Originale Bilder

Alle Bilder ansehen

NEU! WIEDER DA!

LIEBEVOLLE EROTIC-MASSAGE!

HOTELBESUCHE AUCH MÖGLICH! KEINE HAUSBESUCHE!

In wohlfühlendem Ambiente begrüße ich dich im Club Chalet mit entspannender Massage. Mit einem gemeinsamen Bad oder auch im Whirlpool dazu einem leckeren Getränk deiner Wahl bekommst du eine Ganzkörpermasse zum runterkommen des Alltags. Anschließend massiere ich dich mit meinem Body. Zärtliche Köperküsse und Berührungen ummanteln diese Zeit zum Abschalten. Nach wunderschöner Entspannung freue ich mich, wenn wir die Restzeit noch kuschlen können. Gerne auch besuche ich dich im Hotel. Bitte melde dich für einen Termin.

Liebste Grüße Luna

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-7882009

Bielefeld

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 10 - 05 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 05:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 05:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 05:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 05:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 05:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 05:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 05:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 05:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

156 cm

Oberweite:

85 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Italien

KF:

38

Schuhgröße:

35

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Italienisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
KB aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service