Hallo, ich heiße Nadia und komme aus Polen. Ich mache meinen Beruf aus absoluter Leidenschaft und ich spüre intuitiv das Verlangen meines Partners im Bett. Mit mir sind verschiedenste Spiele denkbar: gerne erfülle ich dir deine Wünsche im BDSM-Bereiche und gebe NS.

Selbstverständliche biete ich darüber hinaus auch andere erotische Dienstleistungen, Geschlechts- sowie Or*lv*rkehr und bin immer offen für Neues.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-81158709

Streitstr. 16
Berlin - Spandau
Lady Discreet

nur besuchbar

Anfrage senden

www.Lady-Discreet.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

echt rot, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service