Hallo lieber Freund,

ich bin Gabi – eine schlanke, zierliche Frau mit sinnlichen L*ppen. Ich biete Dir einen sexy Body, süße feste Naturbrüste, einen geilen Knackpo und natürlich sehr abwechslungsreichen Spiel. Sinnlichkeit ist für mich nicht nur ein Wort, sondern eine Lebenseinstellung.

Vergiss bitte den Alltagsstress und tauche mit mir in eine Welt der Entspannung und unvergesslichen Momente. Es ist mein Ziel, dass du dich entspannst und deinen Träumen und Fantasien freien Lauf lässt. Ich warte auf dich!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-61740855

Jahnstr. 14
Berlin
EG rechts, Stella

nur besuchbar

https://stella-berlin.de

heute Ruhetag

Mo.09:00 - 21:00 Uhr
Di.09:00 - 21:00 Uhr
Mi.09:00 - 21:00 Uhr
Do.09:00 - 21:00 Uhr
Fr.09:00 - 21:00 Uhr
Sa.11:00 - 20:00 Uhr
So.11:00 - 20:00 Uhr
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

70 A, fest

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

32

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service