Kleine Massagekünstlerin

Hallo! Mein Name ist Alice, eine 28jährige junge, lebenslustige und charmante Frau. Ich werde dich mit meinem kleinen runden Po um den Verstand bringen. Da ich eine erfahrene Masseurin bin (erotisch sowie Wellnessmassagen), kannst du bei mir nach einem langen Tag entspannen. Möchtest du eine an*l/Pr*stata Massage probieren?

Dann bist du bei mir richtig. Da ich neugierig bin, freue ich mich auf sexuelle Abwechslung. Kannst du mich mit einem interessanten Rollenspiel begeistern? Mache ich gerne!!! (Außerdem stehe ich auf Franz. bei dir).
Möchtest du mich kennenlernen? Dann komm zur Agentur Liberty!


Zu meiner Person:
Ich bin 167 cm groß mit einer KG 34 und 75B Körbchen, zierlich gebaut und meine Venus ist rasiert. Ich habe schulterlange rotbraune Haare.
Gelernte Masseurin.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

030-21968737

Martin-Luther-Str. 14
Berlin
2. OG Agentur Liberty, nahe dem Kadewe

nur besuchbar

https://www.libertyberlin.com

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.12:00 - 20:00 Uhr
So.12:00 - 20:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rot, rückenlang, wellig

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service