Hallo, ich bin Mirela und ich bin das, was man ein perfektes Komplettpaket nennt. Mein unglaublich geiler Body und meine Ausstrahlung werden DICH vom ersten Moment in meinen Bann ziehen.

Ich wirke vielleicht ein bisschen unnahbar - aber das Gegenteil ist der Fall. Wenn ich DICH sehe, schaue ich sofort auf DEIN bestes Stü*k und stelle mir vor, wie ich DEINEN Sch**nz mit meinen heissen Li*pen verwöhne…

Ich werde DICH immer leidenschaftlicher bl*sen und mit meiner Hand massieren, bis DEINE R*te hart und fest steht.

Dann lass es uns in verschiedenen Stellungen machen und immer wieder kleine Spiele einbauen.

DU wirst mit mir eine so g*ile Zeit erleben, das DU es nicht erwarten kannst mich wieder zu sehen und mich immer und immer wieder mit DEINER ganzem Leidenschaft zu n*hmen.

Na dann bis bald…
DEINE Mirela

Whatsapp: +41793619469

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0041-61-3227002

Vogesenstr. 137
Basel

Anfrage senden

pascha-basel.ch

heute 11 - 00 Uhr

Mo.11:00 - 00:00 Uhr
Di.11:00 - 00:00 Uhr
Mi.11:00 - 00:00 Uhr
Do.11:00 - 00:00 Uhr
Fr.11:00 - 04:00 Uhr
Sa.11:00 - 04:00 Uhr
So.11:00 - 00:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service