Jacky bei Domizil Deluxe

Alle Bilder ansehen

Liebe Gäste! Ich bin wieder da…

Wie Ihr sicher mitbekommen hat, zaubern meine Hände wieder Entspannung und ein Lächeln in eure Gesichter. Ich habe es endlich geschafft neue Fotos zu machen ;o) viel Spaß beim anschauen... Ich bin nach Jahren der Abstinenz wieder da und natürlich reifer geworden, aber kein Stück älter! Mit meinen 43 Jahren gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen und stehe zu mir und meinem Körper. Ich bin Kult!

Wenn Du Lust hast auf eine angenehme erotische Massage, mit sinnlicher B2B und einer sehr intensiven Lingam Massage, sollten wir uns kennenlernen. Ich lade Dich ein in meine Welt der Sinne, verwöhne Deinen Körper & Deine Seele durch Berührung und das spüren Deiner selbst. Den Stress aus Alltag und dem Außen wirst Du vollkommen vergessen & Dich einfach fallen lassen. Lass Dich auf diese Reise ein, bei angenehmer Musik, warmem Öl und Kerzenschein wirst Du gekonnte Massagen und einen unvergesslichen Höhepunkt erleben.

Bitte hab Verständnis das ich nur begrenzt freie Kapazitäten habe, darum bitte ich um etwas Vorlaufzeit. Information über Anwesenheit und Preise gibt es am Telefon.

Liebe Grüße und bis bald, Jacky

Service:

Klassische erotische Massagen, B2B, Lingam, Pr*stata

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0681-8838592

Dieselstr. 13
Saarbrücken
Industriegebiet

https://domizil-deluxe.de

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

43 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

85 H, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage

Service