BRANDNEU IN DEINER STADT!

Tolle TS mit großen Argumenten, einfach eine Top-Gespielin im Bett!

Ich habe schöne große Brüste und mein Glamour Körper bietet fast alles was DU brauchst! Lass Dich von mir verführen, genieße mich, Du wirst es nicht bereuen. Wenn du noch unerfahren bist, mit Ladys meiner Gattung, werde ich Dir vorsichtig unsere Vorzüge zeigen. Gerne biete ich Dir einen Superservice von B-Z, der Dich süchtig machen wird! Super aktiv/passiv!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!


Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Kontakt

0152-31418051

Frankfurt am Main

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

80 B

Penis:

21 cm

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service