HEIßER FEGER GINA (19J.)

Komm mit Gina - auf ein sexuelles Abenteuer!
Ich weiß wonach sich dein Herz sehnt und genau das kann ich dir bieten! Jeder Zentimeter meines heißen Körpers ist ein Genuss und mein Service? Den musst du schon erleben, um zu wissen, was du an mir hast!
Man sagt ich sei ein Phänomen! So schön und sexy und dabei so humorvoll und charmant, dass ich nicht von dieser Welt stammen könnte. Doch genau das ist der Fall! Und mein Lächeln ist ansteckend!
Ich bin ein echter Vulkan, der nicht mehr zu stoppen ist, wenn er erst einmal ausgebrochen ist. Mein Lava wird Dich komplett zum schmelzen bringen.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich….

ACHTUNG ANGEBOTE für DREIER UND LESBENSHOW MIT EINER ANWESENDEN FREUNDIN IM STUDIO

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-71686475

Adresse auf Anfrage
Zeitz
klingeln bitte erfragen

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

155 cm

Oberweite:

70 A

Typ:

osteuropäisch

KF:

32/34

Gewicht:

45 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Gesichts-Piercing

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service