Hallo mein Name ist Eva, bin 28 Jahre alt komme aus Brasilien und bin heiß wie ein Vulkan.

Tauch mit mir in die Welt der Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und der Lust. Lass dich von mir mit warmen Öl einreiben, massieren.

Keine Sorge bei mir kannst du dich fallen und von mir verwöhnen lassen.

Ich möchte mich mit meinem heißen Körper an dich kuscheln und meine empfindlichen Händen dich streicheln bis die Emotionen keine Grenze mehr kennen.

Ruf mich einfach an, denn ich bin sehr vielseitig. 

Ich freue mich auf deinen Besuch.

Da ich großen Wert auf meinen Körper lege, sind mir Sauberkeit und Hygiene sehr wichtig. Dasselbe erwartet ich auch von dir.

 Bitte ruf mich an oder vereinbare über WhatsApp ein Termin. Damit du nicht umsonst vor der Tür stehst.

Dann klappt es ganz bestimmt mit uns.

UNBEKANNT ANRUFE WERDEN IGNORIERT.
Mein Service ist:

V*rkehr verschiedene Stellung
Franz. safer
Spanisch/BV
Girlfriendsex
Küsse auf dem Körper 
Kuscheln
Schuh/Fußerotik
Nylon
Erotische Massagen
Körper -zu -Körper-Massagen
Tantra-Massagen
Thai-Massagen
Ölmassagen
Intimmassage

Dein Service erfragt du am Telefon.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14688251

Uelzener Str. 9a
Wrestedt
Bei Eva klingeln

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

85 D

Typ:

Latina

KF:

38

Gewicht:

68 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service