Hallo ihr Lieben, ich bin ein Girl 18 + mit attraktiven Formen ohne Gesichter und Eile.
Meine Dienste werden dafür sorgen, dass ihr jederzeit zurückkommt, weil ich bei allem, was ich tue, meinen Schwerpunkt lege, ich bin offen für jede Diskussion und Fantasie von euch.
Ihr werdet die mit mir verbrachte Zeit nicht bereuen. Ich warte auf euch , ihr werdet es sicher nicht bereuen. Beeilt euch ich werde nicht lange in der Stadt bleiben.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10954290

Bleicherweg 11
Wismar
Winter im 2.OG

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service