Miko Sinnlich Massage

Alle Bilder ansehen

Hi,
Alter halt 26 Jahre

Ich empfange Dich in stilvollem Ambiente um Dich mit meinem fantasievollen und sehr vielseitigen Service den Alltag vergessen zu lassen.

Ich bin d*uergeil und sehr experimentierfreudig!
Von schüchtern, zärtlich verspielt und devot bis unnachgiebig dominant ist vieles möglich!

Ich begeistere mich für fast alles was Dir Spaß macht und freue mich darauf Dir deine geheimsten Wünsche zu erfüllen und Dich von Kopf bis Fuß zu verwöhnen.

Meine sexy Figur und mein humorvoller, charmanter Charakter werden Dich genausoverzaubern wie meine

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-10719017

Villingen-Schwenningen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

155 cm

Oberweite:

80 A

Typ:

asiatisch

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Service