Bin klein, süß und herrlich vers. Ein Engel und zugleich eine wilde Raubkatze. Wenn du mich kennengelernt hast, erlebst du Zärtlichkeit, Leidenschaft und erkennst schnell das ich keine Professionelle bin. Ich hoffe das stört dich nicht!
Ich bevorzuge Girlfrendsex und leidenschaftliche intensive Zu***enküsse. Körperküssen und natürlich darf Franz. nicht fehlen. Ich sa**e und l*tsche sehr gerne. V*rkehr ist mit Schutz!!! Wenn du magst kannst du mich zum Org***us l*cken, da weckst du die Raubkatze in mir!
Schreib mir, bin schon ganz gespannt auf dich mein lieber!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-4890160

Ulm

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

Latina

Herkunft:

Spanien

KF:

36

Gewicht:

69 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Französisch
Spanisch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Squ*rting

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service