Brandneu in deiner Stadt!

Hallo, ich bin Celine, eine hübsche, leidenschaftliche, junge Lady. Bei mir erlebst du eine tolles Erlebnis ohne Zeitdruck. Lass uns gemeinsam deine Phantasien verwirklichen. Du kannst deine Neigungen verschiedenster Art mit mir ausleben.?

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45184414

Ulm

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

158 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Gewicht:

60 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB aktiv
KB aktiv
Mast.
Badeservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
sanfte Schl.

Service