BRANDNEU!!

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen! :) also deswegen verschwende keine Zeit und komm zu mir!!... Bei mir bekommst Du liebevollen, leidenschaftlichen Sxx von zart bis hart. Ich liebe Männer und freue mich darauf, gemeinsam mit Dir Deine erotischen Phantasien auszuleben. Es erwartet Dich eine echte Schönheit mit süßem Gesicht, traumhaften, schönen Haaren, einem einmaligen Körperbau und wunderschönem Busen. Ich lasse Dich in eine andere Welt schweben und verwöhne Dich mit meinem außergewöhnlichen Service. (GV nur mit Schutz). Meine herzliche, humorvolle Art wird es Dir leicht machen, Dich zu öffnen und mir Deine geheimsten Wünsche anzuvertrauen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-86959291

Tübingen

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 C, stehend, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Gewicht:

57 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service