Hallo Männerwelt

Ich bin die Curly, bin ein kleine Naschkatze, die es liebt die Männer zu verwöhnen
mit fast allem was möglich ist. Bei mir liegt die Kraft in der Ruhe,
ich bin keine hektische Person und werde dich deshalb langsam und mit Genuss zum Höhepunkt bringen. Falls ich dich jetzt neugierig gemacht habe
dann melde dich doch bei mir und wir werden zusammen viel Spaß miteinander haben.

Bilder von mir kann ich in WhatsApp schicken ! Weil ich aus privaten Gründen mein Gesicht hier nicht präsentieren möchte.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0177-6957341

Steinbach (Taunus)

Anfrage senden

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.54 m

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Gewicht:

53 kg

Schuhgröße:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Service