Marie*Deutsch*Privat

Alle Bilder ansehen

Hallo ich bin Marie,

ich stelle ich einfach mal kurz vor... ich bin eine kleine süße schwarzhaarige Studentin die sehr schüchtern aussieht aber das Abenteuer sucht.... Ich bin offen für Experimente und versuche keine Wünsche offen zu lassen :)
Zum Glück wohne ich endlich in meiner ersten eigenen Wohnung und muss nicht mehr drauf achten wen ich zu mir einlade. Ich habe wirklich sehr gerne Sex aus dem Grund habe ich mich hier angemeldet. Ich versuche mir hier ein kleines Taschengeld dazu zu verdienen um mir ein wenig was leisten zu können während meines Studiums :) Ich bin keine Professionelle Anbieterin. Ich sehe das hier eher als kleines geheimes Hobby :)

Besonders wichtig ist mir eine schöne erotische Zeit mit intensiver Zweisamkeit, ich hoffe das hier zu finden. Wenn du ein stumpfes rein und raus nach Serviceplan suchst bist du bei mir komplett falsch. Bei mir steht eine schöne Zeit wo beide Spaß haben im Mittelpunkt keine Massenabfertigung. Außerdem möchte ich zu nichts gezwungen werden. Wir können über alles reden man muss es nur vorher sagen :)

Ich freue mich auf deine Nachricht :) deine Marie

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-92503062

Rheine

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

161 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

49 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
extra langes Vorspiel

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service