GANZ NEU IN DER STDT

Ich bin eine temperamentvolle, gut aussehende Frau. Ich biete das perfekte erotische Erlebnis der besonderen Art für den anspruchsvollen Gentleman der sich gerne in die zarten Hände einer traumhafter Lady begibt. Durch verschiedene Massagetechniken und sinnliche Spiele werden Erotik, Lust und Glücksgefühle erlebbar. Darüber hinaus weiss ich meinen heissen sexy Körper zu Deiner vollsten Zufriedenheit zu präsentieren. Meine wundervollen Rundungen, meine sinnlichen L*ppen lassen keine Wünsche offen. Meine sexy Ausstrahlung und meine lustvollen Reize werden Dir bereits bei unserer ersten Begegnung den Atem verschlagen. Lasse Dich in alle Gelassenheit und wollig entspannt verführen. Unsere romantische Zusammensein wird für Dich zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Bitte rufe mir an und zögere nicht, denn ich werde mit Sicherheit Dein Traum-Geheimnis sein.

Absolut Privat !!! Top Diskret !!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18898051

Plauen

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang

Haut:

mittel

Service