LESBEN REAL-KEIN SHOW, ALLES REAL!!!

Alle Bilder ansehen

LESBEN REAL-KEIN SHOW, ALLES REAL!!!
WIR SIND GEIMPFT.

(Bitte nur niveauvolle und seriöse Herren! Keine
Anrufe mit unterdrückte Rufnummer!!!! BITTE KEINE SMS!!!)

Hallo liebe Besucher! Du erlebst bei uns ein Feuer der Leidenschaft wenn wir uns küssen, streicheln und zum Hohepunkt bringen.
WIR machen keine Schau, wir machen echten Frauen Sex! Wir mochten DICH einladen etwas zu erleben das Du nie vergessen wirst!
Etwas einmaliges, das Dich in die Welt der liebenden Frauen fuhrt!
Schau uns zu und mach mit! Unsere Leidenschaft geben wir Dir weiter.....denn genauso schon empfinden wir guten Sex mit Euch zu haben!
ERLEBT EINFACH WAS IHR NOCH NIE ERLEBT HABT!
Wir sind Engel und Bengel.... und verwohnen Dich so das Du wohl immer dieses Erlebnis in Deinen Traumen und Gedanken aufrufen wirst!!!!
Versprochen....

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17009585

Pfauentorstr. 19
Worms
2. Stock

heute 09 - 23 Uhr

Mo.09:00 - 23:00 Uhr
Di.09:00 - 23:00 Uhr
Mi.09:00 - 23:00 Uhr
Do.09:00 - 23:00 Uhr
Fr.09:00 - 23:00 Uhr
Sa.09:00 - 23:00 Uhr
So.09:00 - 23:00 Uhr
Feiert.09:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

85 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rotbraun, schulterlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage

Service