Hey Du!
Bei mir wirst du von Kopf bis Fuß verwöhnt! Egal ob zärtliches Kuscheln oder eine harte Nummer, bei mir kannst du von der Schmusekatze bis hin zur Raubkatze fast alles erleben. Mein Körper wird dich um den Verstand bringen und wenn du meine L*ppen spürst, wirst du kaum noch an dich halten können. Hab ich dich neugierig gemacht?

Dann ruf am besten direkt an und vereinbare einen Termin.
Ich freue mich schon auf dich!
Kuss, deine Roxy

0151-71911503

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71911503

München

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service