Mein Name ist Kaya...

...und ich bin eine richtig heisse Lady. Bist Du der Gentleman, der mich verführt und geniesst? Ich bin nämlich nur kurze Zeit hier und möchte deine sexuellen Wünsche erfüllen.

Ich lasse dich gerne mit meinen erotischen Naturbrüsten spielen.

Du siehst mich auf meinen Fotos genau so, wie ich bin. Stell Dir vor, Du bist bei mir und kannst mich streicheln und verwöhnen...und dann erleben wir heissen Sex in allen Positionen!

Unser Abenteuer fängt schon an der Tür an, wo ich Dich in einem sexy Outfit empfange und Du auf dem Weg zum Zimmer sehen kannst, wie geschmeidig ich mich bewege...

Damit wir unser Treffen ohne Sorgen geniessen können, achten wir beide auf unsere Hygiene und machen alles mit Schutz.

Ich freue mich sehr auf Dich und hoffe Du rufst mich bald an, damit wir abmachen können.
Bis bald Kaya

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-23592045

Gärtnerstr. 60
München
Residenz Stundenhotel EG & Terminwohnung Monaco UG

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 C, stehend, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Moldawien

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
EL
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Duo-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
FS
NS aktiv
FF aktiv

Bizarr Service:

A*ldeh.
Spanking
UD

Service