Hey du,

ich bin Sandra eine aufgeschlossene, dynamische und gerne lustige Studentin und freue mich auf eine gemeinsame, aufregende Zeit.

Abwechslung und Spaß sind meine Voraussetzungen. Fliehe zusammen mit mir aus dem Alltag und lass dich von meiner brennenden Leidenschaft für die Lust der Liebe verführen.

Mit meiner super schlanken Figur, meinen süßen kleinen Brüsten und meinem Händchen für heiße Spielchen, werd ich dir den Kopf verdrehen.

Erzähle mir von deinen Vorstellungen und Ideen, ich liebe die zarten Stunden, sowohl auch die harten .
Lass deinen Fantasien freien Lauf, denn ich lasse sie Wirklichkeit werden.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-74548491

Köln

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, gelockt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service