Egal welche Variante Du bevorzugst. Bei mir bist Du in guten Händen, ob verschmust oder leicht bizarr. Erlebe mit mir Deine ausgefallenen geheimen Wünsche!

Wenn Du Dich mir ganz hingibst, werde ich Dich in die abwechslungsreiche Welt der Erotik mitnehmen. Zusammen werden wir die Höhepunkte Deiner Lust erforschen. Deine Fantasien, Träume und Wünsche werden bei mir zur Realität!


** Bei mir oder bei dir oder Hotel ! ! !
!!Haus- oder Hotelbesuche ab 2 Stunden möglich !!
**schreib mir per WhatsApp oder SMS !

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-36078765

Burgstr. 106
Köln
4. Stock App. 45 (mit Aufzug)

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Italien

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage

Service