BRANDNEU!

Sinnliche, professionelle, erotische Tantra Massage.

Ganz privat, diskret und alles sehr hygienisch!

Da mir deine Gesundheit wichtig ist, gerne mit Mundschutz!

Vergesse den Alltag für einen kurzen Moment und schalte deine Gedanken komplett ab!
Geniesse eine professionelle Ganzkörpermassage auf eine sehr erotische Art!
Nur Du alleine stehst im Mittelpunkt!
Warmes Öl, zärtlich gleitende Hände über Deinen Körper, ruhige Musik und eine sehr entspannte Atmosphäre!
Du kannst Dich komplett fallen lassen und alles vergessen!

Verwöhnung garantiert!

Ich bin Juliana, 31 Jahre alt, ausgebildete Masseurin und abgesehenen davon habe ich grossen Spass Dich dabei zu verwöhnen. Bei der Massage bin ich nackt und Du darfst mich natürlich auch berühren (ausser Intimbereich)
Bin 167 cm gross, schlank, brünett und sportlich!

Ich freue mich auf Dich ;-)
BITTE NUR seriöse Terminanfragen, gerne auch über WhatsApp!

Service: Body to Body, lingam, Prostata, Intimmassage, klassische Ganzkörpermassage, Tantra.
DS bei ihm.

Kein GV

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-31405008

Kassel

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

31 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

167 cm

Oberweite:

75 C

KF:

34

Gewicht:

52 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Bru*tw.-Spiele aktiv

Service