**** Anastasia 25J. ****
Einmalig & unvergesslicher Spitzenservice mit viel Zeit !!!

BESUCHT DICH IN HEISSEN DESSOUS,
gerne auch den älteren Herren !!!

Hallo mein Lieber,
Du bist auf der Suche nach unkomplizierten, langen vers**ten S*x von zart bis hart und möchtest gleichzeitig Wellness, Entspannung und einfach mal die Seele baumeln lassen?

Dann bist du bei mir genau richtig !!!

Ich bin auch offen für neues und probiere gern fast alles einmal aus. Da es das schönste auf der Welt für mich ist, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Du wirst nicht eine Sekunde bereuen , das ich bei dir war.

PS: Wenn ich mal nicht ans Handy gehe, so bin ich bei der schönsten Sache der Welt.

In dem Fall schreib mir auf WhatsApp u ich melde mich zeitnah bei dir

Kiss,
Deine Anastasia

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18481193

Karlsruhe

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Litauen

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Russisch
Litauisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
FF aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service