Hallo ich bin deine Alexa
. Du bist auf der Suche nach einzigartigen erotischen Momenten und möchtest deine Fetische, Neigungen und Vorlieben ausleben?
Dann bist du bei mir genau richtig. Ich zeige dir die einzigartige Mischung Lustspielen und prickelnder Erotik.
Du wolltest dich schon immer einer heißen Lady hingeben?
Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin dominant aus Leidenschaft und zugleich mehr als charmant. Ich zeige dir Dinge dir du dir sonst nur in deinen geheimsten Fantasien vorgestellt hast. Dich erregt der Gedanke wie ich mit dir spiele und dich in meinen Himmel voller Lust entführe?

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63938770

Ingolstadt

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service