Ich bin ein Traumfrau zum anfassen, mit der du viel Spaß habe kannst . Ich habe keine Berührungsängste, Gf6 ist meine Leidenschaft und ich liebe Sex vom zart-hart.

Entfliehen deinem stressige Alltag und verbringe eine aufregende und geile Zeit mit mir. Du wirst micht mit einem Lächeln verlassen und dich schon wieder auf nächstes Mal freuen.

Ich bringe dich in jede Gelegenheit auf Touren .

Mir sind Hygiene und Harmonie sehr wichtig. Ich erwarte von dir dass du gepflegt , freundlich zu mir bist dann steht eine geile Zeit zu zweit nichts mehr im Weg .
Ich freue mich auf unsere Date und kann es kaum erwarten dich kennen zu lernen .

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-29031815

Heilbronn

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 C, stehend

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Intim-Piercing, Nabel-Piercing

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Escort / Begleitung:

Begl. zu Kulturveranst.
Gastronomie-Begleitung
Begl. zu Sportveranst.
Urlaubs-/Reisebegleitung
Messe-Begleitung

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service