Hallo mein Name ist Mia ich bin eine 21 Jahre junge gesunde Frau die sich zu benehmen weiß hübsch ist und sexuell sehr impulsiv voran geht , sei es nun in devoter Richtung sowohl auch in Dominanter Richtung, bei mir findest du genau das was du suchst. Ich nehme mein Beruf sehr ernst und geh auch dementsprechend vor Diskretion ist mir sehr wichtig sowie eine Respektvolle Umgangsform miteinander.
Lass dich Verführern auf eine Reise mit vollster Lust und Spaß lass uns zusammen wider alte verborgene Gefühle ausleben wider in die Zeit zurück für ein paar Stunden wo die Welt noch ok ist.

Termine werden nur an seriöse deutschsprachige Männer vergeben.
Im Voraus eine Anzahlung für die Termin Bestätigung

Tabus sind: AV, Küssen, Gesichtsbes. und Mundaufnahme.

 


- Nur über Whatsapp erreichbar

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-55474223

Heidelberg

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

80 B

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren
Damen

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service