Lass mich dich mit meinem sexy tennie Körper um den Verstand bringen !! Wenn ich etwas kann dann ist es Männer zu verführen und komplett wahnsinnig zu machen !
Ich weiß genau wie ich mich bewegen muss damit es dir gefällt und du die F*nger nicht mehr von mir lassen kannst , noch dazu gibt es bei mir kaum Tabus wir können also fast alles machen was dir im Kopf rum schwirrt , ich habe ein offenes Ohr für dich und höre mir gerne deine schmutzigen Fantasien an die wir dann gemeinsam in die Tat umsetzen können

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63233444

Hanau

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service