Hey meine Lieben, ich bin Dilan, knackige 22 Jahre jung. Wie mein Name schon sagt bin ich ein südländischer Mix aus Türkin mit kurdisch, arabischen Wurzeln.
Mit meinem geilen sportlichen Körper, meinen süßen kleinen Brüsten, meinem knackigen Hintern werde ich dir den Kopf verdrehen!.

 

Zärtliche Zweisamkeit: Mit einem wilden R*tt werde ich dir denn Kopf verdrehen und bringe dich im Doggy zum Höhepunkt. Aber wir müssen nicht meine Lieblingsstellungen ausprobieren. Wir können gerne auch deine Fantasien ausleben. Ob versa*te Rollenspiele, zärtliche Berührungen oder leidenschaftliche Massagen ect.. Vieles ist möglich mit mir aber auch hier habe ich einige Grenzen.(was ich nicht anbiete steht dann auch nicht in meinem Service)

 

Deine dunklen Fantasien lassen Dich nicht mehr los? Dein Verlangen, sie zu entdecken, wird immer größer? Ganz egal ob Neuling oder bereits mit allen Wasser gewaschen, halte ein und lass Dich von meiner natürlichen Leidenschaft zum BDSM verführen. In den folgenden Sätzen möchte ich Dich auf eine berauschende Reise zu zweit entführen.. Alternativ schilderst Du mir deine Träume und Sehnsüchte per WhatsApp, welche ich zeitnah und ausführlich beantworte. Ein harmonisches Zusammenspiel deiner devoten Begierde und meiner bizarren Sinnlichkeit, dominant dosiert und gemischt, ist die Grundlage für deine herrlich frivole SM Session. Deine Individualität als passiver Spielpartner betrachte ich als kostbares Geschenk. Lass uns im gegenseitigen respektvollem Umgang, eingebettet in exakt festgelegten Regeln - die Abgründe Deiner Seele erkunden und weiterentwickeln. Es reizt mich, dich über deine Grenzen hinaus zu bringen, dich in meine dominante Welt zu entführen. Es ist mir eine große Lust, deine verborgenen Sehnsüchte und verd*rbensten Träume Realität werden zu lassen.

 

Vorweg ich habe kein Studio ich bin privat anzutreffen und habe daraus ein halbstudio errichtet!!!

 

Also RAN ans Telefon und mach ein Termin.
Für dein TraumDate.!!

 

FREUE MICH AUF DICH UND DEIN BESUCH
HUGS&KISSES DEINE D I L A N

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-31060323

Hamburg

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

orientalisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Türkisch

Verkehr:

GV
Franz.

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
A*ldeh.
Adult B*yerziehung
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Eingipsungen
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
KV (prof.)
Lack und Leder (prof.)
Mas*chistin
Ma*kentraining
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Piercing
P.- Ern.
Elek.-Stimu*tion
Ringen
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schu*-Erz.
Skl*envertrag
Spanking
UD
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage

Service