Wenn du auf der Suche nach einer kleinen Auszeit und einer heißen, erotischen Massage (oder mehr) bist, dann bist du bei mir genau richtig Ich werde dich mit meiner lieben Art verzaubern und dich zum Höhepunkt führen.

Schreib mir

Ich bin ausschließlich besuchbar.

Wo? Am Berliner Tor.

Bitte keine Anfragen zu Fotos oder Videos. Ich verkaufe keine. Mich darf man nur treffen

Freue mich von dir zu lesen/hören

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-59552268

Hamburg

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 F

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage

Service