Ich bin Sarita Caliente. Eine imposante und sexy blonde , die man gerne l*cken darf und sollte. Ich bin sexy und frech. Lass uns gemeinsam einen zutiefst heißen Moment genießen, der mit deiner Befr. und einem Org*smus endet.

Ich mag tiefe und sinnliche Küsse, ich mag es, dich zu l*tschen und zu spüren, wie es dich erregt, dich geil macht und dich sogar ein wenig verrückt macht. Meine wundervolle, hübsche und saubere M*schi wird dir eine glückliche Zeit bescheren.

Ich bin jederzeit für Sie bereit.

Meine Dienstleistungen sollen Sie glücklich und zufrieden machen. Guter Service bedeutet gute Arbeit und einen glücklichen Mann. Verschiedene Stellungen bis zur guten Massage mit Happy End.
Treten Sie ein in die Lust und entspannen Sie sich in mir.
Worauf wartest du?

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18000934

Gelnhausen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

70 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Gewicht:

50 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service