NEU NEU NEU

Meine größte Schwäche, abgesehen vom Naschen, ist das Kuscheln.
Von heißen K*ssen und Schmuseeinheiten kann ich nicht genug bekommen.
Selbst mitten in der Nacht, sogar nach dem aufregendsten Sex, möchte ich auf intensive Zärtlichkeiten nicht verzichten. Spüre ich deine fe*chten L*ppen auf meinen wunderschönen Body, versetzt dies mein Innersterstes wieder in Aufruhr.
Schnell bahnt sich der nächste Org*smus an, den ich gerne noch etwas hinauszögere. Schließlich möchte ich dich erneut sexuell glücklich machen und sehen, wie dein bestes St*ck wächst und zuckt vor Begierde. Ich „schlafe“ nicht einfach mit dir, weil ich ein Callgirl Berlin bin, sondern gebe mich dir voller Hingabe und mit ganzem Körpereinsatz hin, weil du es verdient hast, Sex und Zärtlichkeit zu genießen

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71264647

Freiburg im Breisgau

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

155 cm

Oberweite:

90 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34/36

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service