Hi ich heiße Vanessa, bin 22 Jahre alt, habe südländische Wurzeln, deutsch ist meine Muttersprache und ich liebe Sex.

Ich bin sehr oft, sehr geil auf Sex und fingere mich deshalb immer gerne.

Solltest du Fetische haben, sag mir Bescheid, ich biete auch Fußerotik und leichte Erziehung an. Rollenspiele sind auch möglich, wenn es uns beiden Spaß macht.

Tabus:
- AV
- Schlucken


Ich bin eine sehr offene, süße Maus, achte sehr auf meinen Körper und mein Aussehen. Ich gehe oft ins Fitness und schwimmen. Mein Hautton ist sonnengeküsst.
Aufgrund meiner Privatsphäre, zeige ich mein Gesicht nicht auf Bildern, aber ich bin sehr gepflegt, immer schön geschminkt und rieche gut.

Ich bin auch eine tolle Zuhörerin und erzähle gerne, weshalb unsere Dates nicht immer gleich zu Sex führen müssen. Langfristige Bekanntschaften finde ich auch spannend und prickelnd. Je besser man sich kennt, desto geiler der Sex, oder?

1000 Küsse

Deine Vanessa

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13060489

Frankfurt am Main

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

75 E(DD)

Typ:

orientalisch

KF:

34/36

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
KB passiv
Mast.
Duschservice

Massagen:

HE
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen

Service