Hallo Liebe Männer,

hier kommt eine Frau die ganz genau weiß wie der Hase läuft.

Erfahrung und Hingabe bei dem was sie macht.

Ich werde dir deine sexuellen Gelüste stillen und deinen kleinen Mann glücklich machen.

Ich lege grossen Wert auf Qualität und Hygiene, ich bin eine Junge (18+) und erfahrene Lady die genau weiß was dir gefällt.



Ich lasse dich die Zeit vergessen und freue mich auf ein Date mit Dir.



Du bist neugierig geworden und natürlich auch ziemlich geil? Ruf einfach an, dann beantworte ich dir deine Fragen und wir können ein Date vereinbaren.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-2289462

Frankfurt am Main

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 D

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Gewicht:

56 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Französisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Service