Hallo ich bin Monica,

mit der perfekten Weiblichkeit an den richtigen Stellen . Ich bin 20 Jahre alt, eine zärtliche, liebevolle verführerische !

Bei mir erwarten dich außergewöhnliche Momente in der wundervollen Welt der Wunder!

Lass dich von mir verwöhnen und komm mit mir in die Höheren Dimensionen der Erotik .Mein Vergnügen ist es, deine Sinnlichkeit zu entfachen und mit dir sinnliche und innige Momente zu erleben.
Ich lege viel wert auf ein gepflegtes Äußeres und erwarte es auch von dir !

Deine Monica

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-75914470

Friedenstr. 3
Eisenach
Bei Monica klingeln

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Anfahrt/Route

heute 09 - 02 Uhr

Mo.09:00 - 02:00 Uhr
Di.09:00 - 02:00 Uhr
Mi.09:00 - 02:00 Uhr
Do.09:00 - 02:00 Uhr
Fr.09:00 - 02:00 Uhr
Sa.09:00 - 02:00 Uhr
So.09:00 - 02:00 Uhr
Feiert.09:00 - 02:00 Uhr

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Gewicht:

48 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Türkisch
Griechisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Service