Hallo ich bin Shirin,
ich bin 19 Jahre alt und eine deutsche Abiturientin,
wohne die meiste Zeit Zuhause wenn ich nicht gerade
dabei bin die Welt zu erkunden.

Das ist die Version für daheim......
Eigentlich habe ich hier diese Seite entdeckt und ich führe ein kleines Doppelleben.
Zuhause, in der Nachbarschaft und bei meiner Familie bin ich ganz die brave Sch*lerin. Gehorsam, gut erzogen und immer ein Vorbild für alle.

Das andere Leben?
Verd*rben, experimentierfreudig, nymph., d*uergeil und fast hemm*ngsl..
Ich liebe meine und die Grenzen aller zu testen und DU kannst ein Teil meines kleinen erotischen Abenteuer werden.

Wenn Du auf die liebe kleine Stieftochter aus der Nachbarschaft stehst,
die Du mit verstohlenen Blicken hinterher blickst bist du bei mir genau richtig.
Ich bin wohl nicht die typische Prostituierte, sondern eher das kleine Abenteuer für zwischen durch.
Bei mir bekommst vllt. nicht das perfekte Puffzimmer aber dafür eine ganz normale authentische Dame von nebenan auf der Reise ihrer sexuellen Selbstverwirklichung.
Dabei können wir gerne alles erleben und mich macht eigentlich fast jeder Typ geil.
Ein fremder Mann ob alt oder jung.
Das Unbekannte was mich berührt macht mich einfach fassungslos geil und die Sehnsucht wenn Du mich nach kurzer Zeit wieder verlässt einfach bestätigt das es das richtig war.

Ich stehe eigentlich auf jeden Typen aber ich finde Niveau wichtig ich mache das hier rein neben meinem Abi um mir ein bisschen das Leben zu versüßen und mich sexuell ausleben zu können.

Daher machen wir die Dinge die uns Spaß machen.

Da ich keine Professionelle bin erwarte kein abarbeiten von Stumpfen Servicelisten sondern ein geiles erotisches Date.
Solltest Du ungepflegt, aggressive, geizig oder frech sein werde ich das Date nicht annehmen oder abbrechen.

Ich biete Dir hier eine Escort Dienstleistung an.
Ich finde es wichtig das wir den Fokus auf die gemeinsame schöne Zeit legen und in dieser so viel Sinnlichkeit und Erotik erleben wie nur möglich, damit wir uns beide komplett fallen lassen können.

Auf was ich stehe, findest du in meiner Serviceliste.
Auf was ich ga rnicht stehe:

- Freche ungepflegte Menschen
- Aggressive Menschen
- Wenn ich zu etwas gedrängt werde
- Gewallt
- Sex ohne Kondom

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-17549405

Dresden

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren
Paare (M/F)

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
LS / Duo
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
NS aktiv

Bizarr Service:

UD

Service