Wenn du Lust auf eine geile Auszeit hast bin ich genau die richtige für dich.
Ich verwöhne dich mit heißen Kuss Spielchen, franz: schön leidenschaftlich, ausgiebig und n*ss und wir werden in verschiedenen Positionen Spaß haben.
Du darfst auch mich und meine Perle verwöhnen.
Wenn dir meine Perle nicht genug ist werden wir die Kunst des AV dazu nehmen. Zum Schluss massiere ich dich gern damit du von der heißen Session runter kommst...
Sage mir auf was du Lust hast und wir werden eine geile fast h*mmungsl Auszeit starten.


Alles weitere besprechen wir telefonisch!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Rasierteladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-8088999

Berlin

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Schuhgröße:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service